Stadtsportal.TV Videoproduktion München


Stadtsportal Videoproduktion München - Imagefilm, Messefilm, Eventvideo

Tennis Referenzen

Tennisvideos von Stadtsportal

Auch 2012 nimmt Stadtsportal die gelbe Filzkugel wieder in den Fokus.

Die beliebteste Einzelsportart der Welt ist in der Heimat von Boris Becker nach wie vor ganz groß.

TV-Berichterstattung und Videos sind aber, außer bei Grand-Slam-Turnieren, Mangelware. 

Stadtsportal hat sich besonders auf regionaler Ebene und dem Semi-Profi-Bereich einen Namen gemacht.

Seit mehreren Jahren begleitet Stadtsportal die Heimspiele des TC Bruckmühl in der 3. Liga.

Ebenso war Stadtsportal schon bei Tennisturniere in ganz Bayern mit der Kamera dabei. 

So zum Beispiel exklusiv bei den Bayerischen Meisterschaften 2011 in Ismaning.

Ein weiteres Highlight war die Videoproduktion eines TV-Beitrags über Deutschlands besten Tennisspieler Florian Mayer in der Sportschule Oberhaching. (siehe Leistungen > TV-Beiträge)

Sie haben Interesse an einem Turniervideo oder einem Porträtvideo? Kontakt

Basketball Referenzen

Basketballvideos von Stadtsportal

2006 war Stadtsportal erstmals beim Gewinn der Deutschen Damen-Basketball-Meisterschaft in Wasserburg dabei.

Seitdem produziert Stadtsportal regelmäßig TV-Beiträge von Spielen des TSV 1880 Wasserburg

Bei insgesamt vier Meisterschaften und zwei Pokalsiegen war Stadtsportal hautnah am Geschehen!

Für die Tus Bad Aibling Fireballs hat Stadtsportal je einen Imagefilm von der Herren- sowie der Damen-Mannschaft produziert und darüber hinaus von den 2.Liga-Spielen der Fireballs-Damen  berichtet.

Im Herren-Basketball engagiert sich Stadtsportal zudem in der Videoproduktion von Spielen der besten bayerischen Amateur-Mannschaften wie dem Sportbund DJK Rosenheim oder München Basket.

Auch das Star-Ensemble des FC Bayern München hatte Stadtsportal schon vor der Linse: Beim Testspiel gegen München Basket.

Eishockey Referenzen

Eishockey-Videos von Stadtsportal

Eishockey ist der schnellste Mannschaftssport der Welt.

Gerade aus diesem Grund ist es für Kameramänner eine der anspruchsvollsten Sportarten, die man filmen kann. 

Stadtsportal erfüllt diese Anforderungen seit mehr als vier Jahren mit Bravour und berichtet regelmäßig von den Spielen der Starbulls Rosenheim in der 2. Eishockey-Bundesliga.

Das ist jedoch erst die Spitze des Eisbergs. 

Für die Zukunft sind größere Kooperationen geplant. 

Fußball Referenzen

 Fußball Videos von Stadtsportal.TV Videoproduktion aus München für Bayern

Stadtsportal berichtet mit Videobeiträgen von Veranstaltungen, Turnieren und Spielen vom Amateurfußball in ganz Bayern.

Bereits seit 2006 berichtet Stadtsportal von Amateurfußballspielen im Raum Rosenheim für das Regionalfernsehen Oberbayern.

Seit 2010 arbeiten wir auf dem Gebiet der Videoproduktion eng mit dem Bayerischen Fußball-Verband (BFV) zusammen.

Stadtsportal stemmte bereits professionelle Multi-Kamera-Produktionen für den Deutschen Fußball-Bund (DFB).

2012 produzierte Stadtsportal Videos für das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info

Seit 2013 ist Stadtsportal für Eurosport.Yahoo.de in Produktion von Highlight-Videos zur Fußball-Bundesliga tätig.

 

Sportarten

Stadtsportal Sportvideos

Es gibt so gut wie keine Sportart, die wir noch nicht filmend begleitet haben.

Und wenn doch, wollen wir das gerne ändern! 

Dazu zählen:

- Strongman-Sport: Deutsche Meisterschaften

Faustball: MTV Rosenheim (1. Bundesliga)

Badminton: PTSV Rosenheim (2. Bundesliga)

Golf: TV Bayern Golf-Champ-Trophy

- Handball: TuS Prien (Landesliga)

- Judo: TuS Bad Aibling (Regionalliga)

- Tischtennis: SV DJK Kolbermoor (1. Bundesliga Damen)

 

Monaco Sports

Stadtsportal Imagefilm Monaco Sports